• Jobs Job bei Robotec Systems GmbH

Technischer Zeichner / Konstrukteur (m/w)

Robotec Systems GmbH

Duisburg

Duisburg

Technischer Zeichner / Konstrukteur (m/w) Robotec Systems GmbH Duisburg Zeichnen von mechanischen Bauteilen und Datenblättern; selbstständige Konstruktion von mechanischen Bauteilen für die Robotertechnik; Erstellung von technischen Detaillösungen/Zeichnungen mit SolidWorks bzw. CATIA.

Die Gmbh Mit Sitz In Duisburg Gehört Seit 2012 Zur Helukabel-unter­nehmens­gruppe Seit Der Grün­dung Im April 1998 Hat Sich Das Unter­nehmen Zu Einem Der Führen­den Markt­spezialis­ten Ent­wickelt Unsere Kompetenzen Sind: Die Herstellung Von Roboter­schlauch­paketen Und Deren Befes­ti­gungs­systeme Roboter­sonder­leitungen Sowie Leitungs­konfek­tio­nierun­gen Schrauber­technik Steuerungen Zur Mess­technik Sowie Der Bau Und Die Montage Von Medien­systemen Wie Luft- Und Wasserschläuche Unser Team Bietet Den Kompletten Service Von Der Ent­wicklung über Das Proto­typing Bis Hin Zur End­montage Und Beratung Vor Ort Mit Dieser Umfang­reichen Palette An Dienst­leis­tungen Sind Wir Ein Kompetenter Und Zuver­lässiger Inno­va­tions­partner Im Bereich Der Auto­ma­ti­sierungs­technik Für Unseren Stammsitz In Duisburg Suchen Wir Einen Technischen Zeichner/konstrukteur (m/w) Kennziffervermerk: Kr22 Aufgabengebiet Zeichnen Von Mechanischen Bauteilen Und Datenblättern Selbstständige Konstruktion Von Mechanischen Bauteilen Für Die Robotertechnik Erstellung Von Technischen Detaillösungen/zeichnungen Mit Solidworks Bzw Catia Auftragsprüfung Bei Unklarheiten Technische Klärung Mit Den Fachabteilungen Führen Von Technischen Gesprächen Mit Unseren Lieferanten Telefonkontakt Mit Kunden Und Außendienstmitarbeitern Bearbeitung Von Besuchsberichten Sowie Reklamationen Beobachtung Von Markttrends Teilnahme An Fachmessen Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Maschinen­bau­techniker (m/w) Technischen Zeichner (m/w) Oder Konstrukteur (m/w) Fundierte Kenntnisse In Der 3d-konstruktion Mit Solidworks Catia Und Gerne Auch Weiteren Cad-programmen Erfahrung Im Bereich Automotive/robotik Einschlägige Berufserfahrung Branchenkenntnisse Und Kenntnisse In Der Kabeltechnik/metallverarbeitung Geübter Umgang Mit Edv-systemen Und Den Ms-office-programmen Gute Englischkenntnisse Einsatzfreude Kontakt- Und Organisationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Hohe Reisebereitschaft Perspektiven Neben Einem Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Freundlichen Und Kompetenten Team Bieten Wir Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Sehr Gute Ent­wicklungs­möglich­keiten Bis Hin Zur Leitung Der Bereiche Konstruktion Und Produktmanagement Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Bitte Ihre Be­wer­bungs­unter­lagen Mit Ihrer Gehalts­vor­stellung In Einem Pdf-dokument (keine Word-dokumente Oder Zip-dateien) Unter Kenn­ziffer­vermerk Kr22 An Bewerbung@helukabelde Bachelor Master Diplom Ingenieur Dipl-Ing Maschinenbau Werkzeugbau Anlagenbau Mechatronik Technik Techniker Maschinenbautechnik Technischer Produktdesigner Systemplaner Schlosser Zeichnungserstellung Meister Industriemechaniker Werkzeugmechaniker Bachelor Master Diplom Ingenieur Dipl-Ing Maschinenbau Werkzeugbau Anlagenbau Mechatronik Technik Techniker Maschinenbautechnik Technischer Produktdesigner Systemplaner Schlosser Zeichnungserstellung Meister Industriemechaniker Werkzeugmechaniker Technischer Zeichner / Konstrukteur (m/w) Zeichnen Von Mechanischen Bauteilen Und Datenblättern Selbstständige Konstruktion Von Mechanischen Bauteilen Für Die Robotertechnik Erstellung Von Technischen Detaillösungen/Zeichnungen Mit SolidWorks Bzw CATIA Duisburg Bachelor Master Diplom Ingenieur Dipl-Ing Maschinenbau Werkzeugbau Anlagenbau Mechatronik Technik Techniker Maschinenbautechnik Technischer Produktdesigner Systemplaner Schlosser Zeichnungserstellung Meister Industriemechaniker Werkzeugmechaniker

Technischer Zeichner / Konstrukteur (m/w)
   Robotec Systems GmbH (Duisburg)

Monteur (m/w)
   Robotec Systems GmbH (Duisburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Robotec Systems GmbH (deutschlandweit)

Erprobungsingenieur als Projektleiter (m/w/d) für die Umweltsimulation und Schwingungstech
   AKUVIB Engineering and Testing GmbH (Bochum)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Brandis)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Karlsruhe)